Kategorie: Stadträte

Wir sagen Danke!

Bürgermeister, Vorstandschaft und die Kandidaten wünschen Michael Kulhanek gute Besserung

Wir von der UWG waren von der Nachricht genauso sehr überrascht und sehr erschrocken, wie viele Andere auch. Wir wünschen Hr. Kulhanek auf diesem Weg alles Gute, viel Kraft und eine schnelle Genesung!

Gemeinsame Stellungnahme des 1. Bürgermeisters Erwin Baumgartner und der Stadtratsfraktionen der CSU und der UWG zum Bürgerbegehren „Rettet unseren schönen Stadtplatz!“

Download: Stellungnahme komplett

Offene Fraktionssitzung am 21.10.2019

Am Montag, den 21.10.2019 findet die nächste Offene Fraktionssitzung der UWG statt. Ort: Gasthaus Post in Neumarkt-Sankt Veit Beginn NICHT Öffentlicher TEIL: 18:00 UHr oder 18:30 Uhr! Wird noch bekannt gegeben! Beginn Öffentlicher Teil: 19:30 Uhr! Die UWG-Fraktion und die Vortsandschaft freut sich auf Euren Besuch!

Und was macht die UWG für den Außenbereich? Ein Kommentar von Monika Eisenreich

Den UWG´lern ist der Außenbereich ein großes Anliegen, sind wir doch die flächengrößte Gemeinde im Landkreis. Aber, da es fast 100 km Gemeindestraße sind und viele verschiedene Baustellen, kann nicht alles sofort gemacht werden, sondern Schritt für Schritt und die Unterstützung vor Ort ist sehr wichtig! Wir sind sehr bemüht, niemanden zu bevorzugen und alle …

Weiterlesen

Termin: Offene Fraktionssitzung am 24.06.2019

Am Montag, den 24.06.2019 findet die nächste Offene Fraktionssitzung der UWG statt. Ort: Gasthaus Post in Neumarkt-Sankt Veit Beginn NICHT Öffentlicher TEIL: 18:30 Uhr Beginn Öffentlicher Teil: 19:30 Uhr! Die UWG-Fraktion und die Vortsandschaft freut sich auf Euren Besuch!

Termin: Offene Fraktionssitzung am 18.03.2019

Am Montag, den 18.03.2019 findet die nächste Offene Fraktionssitzung der UWG statt. Ort: Gasthaus Post in Neumarkt-Sankt Veit Beginn NICHT Öffentlicher TEIL: 18:30 Uhr Beginn Öffentlicher Teil: 19:00 Uhr Die UWG-Fraktion und die Vortsandschaft freut sich auf Euren Besuch!

Stadtratsrede zum Haushalt 2019 der Stadt Neumarkt-Sankt Veit

Meine sehr verehrten Damen, meine Herren, der Haushaltsentwurf für das laufende Jahr 2019 liegt Ihnen vor. Zur abschließenden Beratung des Haushaltes 2019 in der heutigen Sitzung wurde der Finanz- und Verwaltungsausschuss in der nichtöffentlichen Sitzung am 08. Januar 2019 bereits vorinformiert. In der öffentlichen Sitzung am 19. Februar des Finanz- und Verwaltungsausschuss wurden Ihnen die …

Weiterlesen

Offene Fraktionssitzung am 18.02.2019

Am Montag, den 18.02.2019 findet die nächste Offene Fraktionssitzung der UWG statt. Ort: Gasthaus Post in Neumarkt-Sankt Veit Beginn NICHT Öffentlicher TEIL: 18:30 Uhr Beginn Öffentlicher Teil: 19:00 Uhr Die UWG-Fraktion und die Vortsandschaft freut sich auf Euren Besuch!

Offene Fraktionssitzung am 14.01.2019

Am Montag, den 14.01.2019 findet die nächste Offene Fraktionssitzung der UWG statt. Ort: Gasthaus Post in Neumarkt-Sankt Veit Beginn NICHT Öffentlicher TEIL: 18:30 Uhr Beginn Öffentlicher Teil: 19:00 Uhr Die UWG-Fraktion und die Vortsandschaft freut sich auf Euren Besuch!